Nick Murphy

Do. 19.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Mit Mikrophon und Koffer unter dem Arm bereiste Nick Murphy, formerly known as Chet Faker, vier Jahre die Welt, um Sounds an den Orten aufzunehmen, die ihn am stärksten inspirieren. Diese Aufnahmen sowie die Auseinandersetzung mit sich selbst und seine unverkennbare Stimme finden sich auf Run Fast Sleep Naked – welches der Multiinstrumentalist unter anderem in Tokyo und im Wohnzimmer seiner Großmutter aufgenommen hat. Nun bereist Nick Murphy mit Mikrophon und Koffer unser Wohnzimmer und lässt Euch am 19.10. auf der TV Noir Bühne an seiner Reise teilhaben.

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.