TV SHOWS 2019

ADMIRALSPALAST | 11.-13. OKTOBER | BERLIN

Tickets von 13€ bis 48€

"TV Noir ermöglicht das, was man heutzutage nirgendwo mehr im Fernsehen machen kann. Dass die Kunst im Vordergrund steht, dass Musik gemacht wird.”

"1000 Dank für Gänsehaut-Momente voller Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Nahbarkeit. Geht alles direkt ins Herz.”


TV Noir Gästebuch

"Eure Phantasie, Begeisterung und Detailverliebtheit ist an jeder Stelle wahrzunehmen und macht TV Noir zu etwas wirklich wunderbarem."

Sina, Besucherin

Clueso

STIMMEN ÜBER TV NOIR

"TV Noir ist eine der ganz wenigen Sendungen im deutschen Fernsehen, in denen man sich als Musiker noch mit dem präsentieren kann, was man tatsächlich macht: nämlich Musik”


Judith Holofernes

KÜNSTLER/INNEN

Wer als Künstler zu Gast sein wird, wird meistens erst kurz vor der Show bekanntgegeben. Bisher waren unter anderem da: Alice Merton, Oscar Preisträger Glen Hansard, Clueso, Bosse, Philipp Poisel, Alin Coen, Kat Frankie aber auch weniger bekannte Talente wie Schmieds Puls, Àsgeir, Brothers of Santa Claus und viele mehr.

Clueso

Philip Poisel

Alice Merton

Alin Coen 

Glen Hansard

Kat Frankie

WAS IST EIGENTLICH
TV NOIR?

TV Noir ist eine Mischung aus Talk, verrückten Spielen und natürlich der Musik unserer KünstlerInnen. 

Zum Beispiel waren schon zu Gast: Clueso, Glen Hansard, Bosse, Philipp Poisel, Gisbert zu Knyphausen, Lisa Hannigan, Alice Merton, Dota, Wir sind Helden, Mighty Oaks, Ane Brun, Selig, Alin Coen, Kat Frankie, Maxim, Lina Maly … 

… aber auch ganz viele grandiose noch unbekannte KünstlerInnen!


Falls Ihr mit dem Gedanken spielt, gleich mehrere Shows zu besuchen: Bei den Spielen wird es Überschneidungen geben, aber es werden immer unterschiedliche KünstlerInnen zu Gast sein. 

Bei internationalen Gästen können Gespräche auf Englisch stattfinden.

FAQ

WANN WERDEN DIE KÜNSTLER/INNEN BEKANNTGEGEBEN?

KANN ICH MEINE TICKETS ZURÜCKGEBEN?

Nein, da es sich um eine Konzert-Veranstaltung handelt, sind unsere Tickets vom Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen. Für weitere Informationen schaue Dir dazu gerne unsere AGB an unter https://tvnoir.de/agb/.

WERDE ICH GEFILMT?

Die Künstler/innen werden im Vorfeld der Shows zu verschiedenen Zeitpunkten Stück für Stück bekanntgegeben. 

TV Noir ist eine Live-Musik Show, die schon bei zdf.kultur und Arte ausgestrahlt wurde und eine Vielzahl von Clips auf YouTube bereitstellt. Wir zeichnen unsere Veranstaltungen auf, dabei wird auch die eine oder andere Kamera Schnittbilder von unserem tollen Publikum aufzeichnen.