Villagers

Do. 17.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Bereits vor den Zeiten der Villagers galt Frontmann Conor J. O’Brien als Song-Genie, doch erst mit dieser Band erreichte er die Aufmerksamkeit, die dieser Musik gebührt. Wunderlich ist es demnach nicht, dass die Irish Times die Band zu einer der fünf wichtigsten irischen Bands auserkoren hat. Diesen besonderen und raumgreifenden Sound, der kaum einzuordnen ist und ihnen diesen Ruf einbrachte, bringen die Villagers am 17.10. auf die TV Noir-Bühne.

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.