Jonas Davids “All In All In All” – eine Single, zwei Videos

Am 28.08. veröffentlicht Jonas David mit “Goliath” ein neues Album. Die aktuelle Single daraus heißt “All in All in All” und wartet mit gleich zwei ganz besonderen Videos auf.

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, dass wir Euch vor einer Weile eine TV Noir Version von “All In All In All” gezeigt haben, die Jonas inspiriert durch unsere “Aus meinem Wohnzimmer”-Reihe extra für TV Noir gedreht hatte und in welcher Jonas – optisch – so gar nicht wiederzukennen war?

Des Rätsels Lösung bringt Euch und uns nun das offizielle Video zur Single – oder etwa doch nicht? Jonas David selber sagt zu diesem Video: „Das Video zu ‘All In All In All' habe ich innerhalb von 2 Tagen mit einer Handvoll guter Freunde umgesetzt. Die Idee des Videos war ursprünglich eine komplett andere und hat sich während des Prozesses stark gewandelt. Ideen für Videos sind in meinem Kopf immer erst mal relativ albern, da ich die Musik dazu ausblende. Dadurch wird die Mischung auch bei diesem Video relativ interessant. Ich bin sehr gespannt, wie die Story interpretiert wird.“

Wie interpretiert Ihr die Story? Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Folgt unserer “TV Noir Lieblingsstücke”-Playlist. Dort findet Ihr die aktuellen Veröffentlichungen von TV Noir-Künstlern und -Künstlerinnen und allen, die sich ebenfalls in diesem musikalischen Kosmos bewegen.