Tag eins der schwarzfahrt. Konzert im Tannerhof.

Der Tag als Instagram Stories von TV Noir, Tex und Matze Rossi.

Was für ein Start. Vom Tannerhof starten wir ins Abenteuer.

Schon seit Wochen dreht sich bei uns intern alles um die schwarzfahrt. Acht Tage mit elf Leuten unterwegs zu sein, tolle Leute kennenzulernen und mit Musik neues Land zu erschließen ist mega anstrengend, aber gleichzeitig so schön! Zum Start haben wir in Bayrischzell, genauer gesagt im traumhaften Naturhotel Tannerhof, ein total tolles Auftaktkonzert gegeben. Tex und Matze waren schon zwei Tage früher im Tannerhof und haben geprobt. Dabei kamen auch schon direkt zum Start der Reise tolle Kooperationen auf der Bühne zu stande und das war richtig schön! Wir sagen Danke an Roger, Burgi, Yvonne und Micol vom Tannerhof und eigentlich alle, die dabei waren!

Hier gibt's ein kleines Videotagebuch von Tag eins:

Zusammenfassung aller Beiträge hier: tvnoir.de/schwarzfahrt

Servus, Eure TV Noiries.

eine kooperation von:

präsentiert von: