Tag zwei der schwarzfahrt. Almsession am Tegernsee.

Der Tag als Instagram Stories von TV Noir, Tex und Matze Rossi.

Das Wandern ist des Sängers Lust.

Berge sind für unser Berliner Team total exotisch und da gibt es dann hier in Südbayern mehr als genug zu bestaunen. Weil der Blick von oben ja sogar noch schöner ist, haben wir uns an Tag zwei der schwarzfahrt eine kleine Bergwanderung gegönnt. Am Tegernsee sind wir hoch zur Neureuth geklettert. Von da erstreckt sich der gesamte Tegernsee in einem bombastischen Panorama.

Womit wir nicht gerechnet hatten: Der Weg war zu steil für den Wagen des Teams, so dass die Armen eine Stunde sich und das ganze Equipment den steilen Berg hochschleppen mussten – ich hoffe die untenstehenden Clips rechtfertigen die Opfer von Mensch und Material!

Tex – Junimond (Rio Reiser Cover)

Matze Rossi – I Will Follow You Into The Dark (Death Cab For Cutie Cover)

Vielen Dank an Isi von Tegernsee Tourismus. Das war schön!

eine kooperation von:

präsentiert von: