Thees Uhlmann

Sa. 19.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Thees Uhlmann wäre in einer TV Noir Supergroup der Frontmann. Auf der Bühne eine waschechte Rampensau, die Songs ehrlich und direkt. Zuletzt hat sich der Hamburger eine musikalische Schaffenspause genommen, die Gitarre gegen die Schreibmaschine getauscht. Sechs Jahre nach der Veröffentlichung seines letzten Studioalbums, gibt es jetzt mit „Junkies und Scientologen“ ein neues Thees Uhlmann Album zu hören. Einige der neuen Songs wird er dann sicher im Gepäck haben, wenn er am 19.10. bei Tex auf dem TV Noir Sofa Platz nimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.