Mando Diao

So. 13.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Es ist uns eine riesige Ehre Euch Mando Diao als Teil der diesjährigen TV Noir Saison präsentieren zu dürfen! In den letzten Jahren sind wir mit der Band aus Schweden durch die ein oder andere verschwitzte Indie-Disco-Nacht getanzt, haben legendäre Festivalmomente erlebt und Stunden über Stunden vor dem CD-Spieler verträumt. Mit ihrem Auftritt bei TV Noir schließt sich nun für uns ein Kreis. Und die Band hat frisches Material im Gepäck. Am 18.10. erscheint das neue Mando Diao Album „BANG“ – bei TV Noir am 13.10. gibt es schon die erste Live-Kostprobe im Admiralspalast Berlin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.