Veröffentlicht am

Tex & Lilly among clouds beim Sommer in Altona

Hach. Endlich mal wieder in Hamburg erfrischende Seeluft atmen und das sogar während die Sonne scheint. Was kann es Schöneres geben als den Sommer in Altona. Genau – den Sommer in Altona mit TV Noir, vielen weiteren Bands und einem Altenheimklassiker: Bingo. Denn von Ende Juli bis Anfang August erblüht das verwunschene Grün am Nobistor in neuem Gewand. Dort entsteht für die Dauer des Festivals ein Zirkuszelt, in dem Euch am Montag, dem 6. August Tex und Lilly among clouds zu einer TV Noir Session erwarten.

Darüber hinaus bietet das junge Festival noch viele weitere spannende KünstlerInnen und Aktionen – so treten unter anderem verschiedene Freunde von TV Noir unweit von Kiez, Reeperbahn und Alster auf: Moritz Krämer & Band sowie Mine.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung. Tickets und alle weiteren Infos findet Ihr hier.