Posted on

Lambert & Dekker: Erster Clip der Jubiläumsshows aus dem Admiralspalast

Wir freuen uns sehr, Euch den allerersten Clip unserer Jubiläumsshows zu 10 Jahren TV Noir aus dem Admiralspalast zeigen zu können:

Den Anfang machen Lambert & Dekker mit “You're Free To Cut”. Lambert haben wir mit seinem Solo-Projekt als einer der aktuell spannendsten Instrumentalisten am PIano schon eine ganze Weile auf dem Schirm gehabt und Tex hatte ihn vor einer Weile auch schon persönlich auf einer Hamburger Konferenz kennengelernt. Zusammengetan hat er sich kürzlich nun für Lambert & Dekker mit dem von uns sehr geschätzten Brookln Dekker, der zusammen mit seiner Frau Ruth als Rue Royale schon 2013 bei uns in der Show war. Den Song “U.F.O.” hatten wir dann auch auf unsere “5 Jahre TV Noir”-Compilation genommen.

Lambert & Dekker als frisch gebackenes Duo im August in eine der Jubiläumsshows einzuladen, war also keine sehr schwierige Entscheidung. Nun sind wir froh, dass das erste Video fertig ist und hoffen, es gefällt Euch:

 

Posted on