Veröffentlicht am

Warum machen TV Noir und fritz-kola einen Interviewpodcast?

Seit zehn Jahren präsentieren wir bei TV Noir Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Wir lieben, wie diese Künstler von einem innerer Drang bewegt sind, Neues zu erschaffen. In den Interviews der TV Noir Show kommen wir dem schon näher – aber wir hatten Lust, mit noch mehr Zeit den Gedanken, Aussagen und Gefühlen spannender Menschen näher zu kommen.

Mehr Zeit für Gespräche – zusammen mit Fritz

Seit einiger Zeit begleitet uns mit fritz-kola ein Haufen Gleichgesinnter auf unserem Weg. Nun haben wir uns gemeinsam vorgenommen, wachen Menschen, die uns faszinieren und inspirieren, einen Podcast zu widmen. Natürlich geht es dabei oft auch um Musik – aber vor allem soll jede Woche der Mensch, der zu Gast ist im Fokus stehen. Im Gespräch mit Tex beantworten alte Bekannte und neue Freunde die großen Fragen des Lebens und beschreiben ihre ganz eigene Perspektive zur Gesellschaft, der Kunst und dem Leben.

“Wache Menschen”, der Podcast von TV Noir und fritz-kola, ist für uns ein großes Abenteuer und wir freuen uns über jeden, der uns dabei begleitet!