Tim Neuhaus in Duo-Besetzung live in Berlin

Früher war er Gast, heute ist es seine Heimat und wo feiert man besser seinen Geburtstag als zu Hause. Daher stattet Tim Neuhaus dem Auster Club in Berlin am 7. März gemeinsam mit Florian Holoubek einen Besuch ab und feiert seinen eigenen Jahrestag mit neuen und altbekannten Liedern. Seid dabei, wenn Tim & Flo ein Birthday Concert with Friends spielen und vielleicht auch noch ein paar Überraschungen im Ärmel haben. Ach so, und falls Ihr da seid, bringt dem Jungen mal was Schönes mit. Da freut er sich.

Tickets zur Konfetti-Luftballontier-Benjamin-Blümchentorte-Geburtstagsparty gibt es hier.

Zur Feier des Tages haben wir auch noch einen alten TV Noir-Clip von Tim und Max Prosa von der TV Noir Konzerte #10-Tour 2013 ausgegraben: „Crashing Through Roofs“.