Veröffentlicht am

Tex und viele weitere TV Noir Künstler beim „A Summer’s Tale“ Festival

Euer Festivalkalender hat noch ein paar freie Stellen? Dann nichts wie nach Luhmühlen. Was Ihr in einer Stadt sollt, über die auf Wikipedia zur Erläuterung steht, dass sie in der Nähe der Bundesautobahn 7 liegt? An vier Tagen ein wundervoll kleines und abwechslungsreiches Festival erleben. Denn vom 1. bis zum 4. August erwarten Euch neben vielen TV Noir Künstlern weitere Konzerte, Shows, Performances, Lesungen, die European Outdoor Film Tour, Workshops und, und, und.

Tex, Gisbert zu Knyphausen & Kat Frankie in der Lüneburger Heide

In der Lüneburger Heide erwartet TV Noir Fans ein wahres Best Of unserer Gäste: Gisbert zu Knyphausen, Kat Frankie, Kettcar und viele mehr. Aber auch die Headliner müssen sich nicht verstecken, dazu zählen: Mando Diao, Editors und Passenger. Außerdem empfängt Euch Tex am 3. August für ein Konzert, alles weitere erzählt er Euch selbst im Video: