Veröffentlicht am

Veröffentlichungen der Woche: Bosse, Erdmöbel, Element of Crime

Bei all der großartigen Musik ist es nicht leicht, den Überblick zu bewahren. Daher stellen wir Euch nun immer unsere Veröffentlichungen der Woche in einer kleinen Liste zusammen:

Bosse – Augen zu Musik an

Auf der Deluxe-Version des neuen Albums “Alles ist jetzt” von Bosse wurden vier Songs gemeinsam mit dem Kaiser Quartett aufgenommen und lassen die Lieder von Aki in ungewohnter Weise erklingen.

Erdmöbel – lá no veloso, o bar

Ein Touch von Aufzugmelodie haftete den großartigen Stücken von Erdmöbel schon immer an. Nun haben sie ihr Lied “Veloso Bar” passenderweise noch mal auf brasilianisch / portugiesisch vertont – und es klingt wundervoll nach Meeresrauschen und Strand im Aufzug.

Element of Crime – Die Party am Schlesischen Tor

Nun erblickte auch die zweite Single vom kommenden Album “Schafe, Monster und Mäuse” das Licht dieser Welt und Element of Crime besingen “Die Party am Schlesischen Tor”. Das dazugehörige Album erscheint am 5. Oktober.