Tag acht der schwarzfahrt. Der Abschluss.

Der Tag als Instagram Stories von TV Noir und Tex.

Abschied nehmen in München.

Ein letztes mal nehmen wir unsere Kräfte zusammen und fahren früh morgens Richtung München, wo wir in der Minna Thiel unsere Abschlussfeier begehen. Dort berichten wir ganz oldschool mit einer Diashow von unserer Fahrt, genießen die ein oder andere kühle fritz-kola, Lauschen unseren Gästen Hannah & Falco und treffen bekannte Gesichter der vergangenen sieben Tage.

Bevor die Abschlussparty dann an den Plattentellern richtig von der Leine gelassen wird, teilen sich Tex und Matze noch ein letztes Mal für diese schwarzfahrt die Bühne.

Wir sagen Tschüss und DANKE für diese Tage! Bis bald.

Eure schwarzfahrer*innen: André, Ben, Felix, Jens, Jule, Luisa, Marie, Marlon, Matze, Mirko, Tex & Timo.

eine kooperation von:

präsentiert von: