Tex – Wenn sie lacht

Tex mit "Wenn sie lacht" live bei TV Noir, dem Wohnzimmer der Songwriter.

​„Ich hatte von dem Song schon einiges fertig, als ich ​gemerkt habe, dass das genau das Lied ist für die tragische Geschichte einer Freundin, die mich sehr beschäftigt hatte - Die Verbindung hatte ich bis dahin gar nicht gesehen. In dem Moment ​kam​ all die Trauer und Schönheit und Erschütterung, die vorher nur in meinem Kopf waren, und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Ich glaube das steckt mir immer noch in den Knochen, wenn ich das Lied spiele - ein bißchen mehr Ehrfurcht als bei anderen Stücken.“

Auf Tour

Ein sehr direkter Abend - Tex spielt alleine an Klavier und Gitarre, aber er bringt auch Freunde mit, die über eine Leinwandprojektion mit ihm spielen und singen: Alin Coen, Tim Neuhaus, Phela und andere.

Keine Veranstaltungen