Matze Rossi rockt in klein und groß – Clip bei TV Noir und Band-Tour noch im April

In Neues von TV Noir

„Wann wurd ich so das letzte Mal geküsst?
War ich schon mal verlassen und hab trotzdem nichts vermisst?
Bin ich wirklich offen für die Schönheit jeder Chance?
Greif ich nach den Sternen oder verschwende ich mich bloß?“

Dieser knallkurze, direkte Ausruf zeigt mal wieder: Irgendwie ist Matze Rossi eben trotz der feinen und tiefgehenden Lyrik im Singer/Songwritertum nur zu Gast. Zu Gast war er in Kleinstversion neulich bei uns im Hauptquartier, wo wir diesen kleinen Clip gedreht haben.
Aber diese Stimme will doch eben auch immer mal nach Hause kommen zu mehr Lautstärke, und so freut sich Matze sehr, wieder mal mit Band auf Tour zu gehen. Kurz und stark wie dieser Song.

Hier sind die Termine:

26.04.2017 Regensburg, Alte Mälzerei (Support: LischKapelle)
27.04.2017 Köln, Blue Shell
28.04.2017 Berlin, BiNuu (Support: Sebastian Block)
29.04.2017 Hamburg, Kleiner Donner (Support: Tim Jaacks)


Über den Autor
TV Noir

TV Noir

Website Facebook

TV Noir ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum.