Wilhelmine

Fr. 11.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Für Musikliebhaber ist es ein Sport. Wer kennt die heißen Themen des Business zuerst? Wer hat AnnenMayKantereit noch als Straßenmusiker erlebt und wer war bei Philipp Poisels erstem TV Noir Auftritt vor 11 Jahren im Publikum? Es ist etwas ganz Besonderes schon zur Stunde Null in der ersten Reihe zu sitzen und die Ohren zu spitzen. Und genau das könnte nun bald auch bei Wilhelmine anstehen, denn da braut sich was zusammen. Aktuell findet man bis auf ihren Instagram-Kanal fast nichts über die aufgeweckte Ur-Berlinerin. Live sind ihre Lieder fesselnd ehrlich und treffen mitten ins Herz. Bald wird das jeder hören können. Seid zur Stunde Null dabei, wenn sie am 11.10. zu Gast bei TV Noir ist.

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.