Dillon

Do. 17.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Dillons Stimme hypnotisiert die Zuhörenden sofort. Dieser Ausdruck und die sanfte Zerbrechlichkeit ihrer Lieder machen Dillon zu einem absoluten Unikat. Für ihre aktuelle EP „When Breathing Feels Like Drowning“ geht Dillon einen minimalistischen Weg. Oft ist sie Solo am Klavier zu hören, ihre Stimme immer wieder von atmosphärischen Stimmeffekten erweitert. Diese puristische Art des Musikmachens passt perfekt auf die TV Noir Bühne. Wir freuen uns schon jetzt, dass Dillon am 17.10. auch den Admiralspalast Berlin in Hypnose versetzen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.