Antje Schomaker

Sa. 12.10.2019 – TV Noir im Admiralspalast Berlin*

Antje Schomaker, das ist wild, ehrlich und fröhlichen – zusammengehalten von ein wenig braunem Klebeband. Wenn es eine Person gibt, auf die die Bezeichnung Wirbelwind zutrifft, dann vermutlich auf Antje. Weniger auf die Junggesellenabschied Weise, als auf eine von Grund auf positive und mitreißende. Diese Eigenschaft überträgt die Musikerin eins zu eins auf ihre Lieder, selbst wenn sie sich in diesen den weniger schönen Zeiten widmen. So lautet eine ihrer Zeilen zutreffend: „Es kommt so abrupt: Dieser eine Song, der ganz kurz alles aussetzen lässt.“ Zeitlupenmomente würde sie es wohl nennen. Was das bedeutet zeigt Antje Schomaker am 12.10. live bei uns auf der TV Noir-Bühne.

Die Gäste von TV Noir 2019*

11.10.19
Prinz Pi + Wilhelmine*
12.10.19
Hamzaa +
Antje Schomaker*
13.10.19
Mando Diao + LOTTE*
17.10.19
Villagers + Dillon*

18.10.19
Element of Crime +
Steiner & Madlaina*
19.10.19
Thees Uhlmann +
The Slow Show*

*Die hier veröffentlichte Künstlerliste ist von uns nach bestem Wissen und Gewissen sowie nach Zusage der Partner und Künstler/innen zusammengetragen. TV Noir übernimmt keine Garantie für die letztendliche Zusammenstellung und ggf. Änderung der auftretenden Künstler/innen. Es kann in Ausnahmefällen durch Erkrankung, rechtliche Probleme o.Ä. zu Änderungen kommen.