Gewinnt 2×2 Tickets für das Konzert von Lùisa

Geschrieben von am 5. März 2013 | |

Toll! Ich küsse! 9 mal geküsst!
Loading ... Loading ...

Tickets für das Lùisa-Konzert am 6. März

Im Oktober letzten Jahres war Lùisa zu Gast bei TV Noir. Sie teile sich damals die Bühne mit Moses Pelham und hatte sichtlich Spaß in der Show. Morgen Abend wird sie wieder in Berlin auf der Bühne stehen, dieses Mal allerdings alleine. Und weil ihr der Abend im Heimathafen wohl in guter Erinnerung geblieben ist, hat sie uns zwei mal zwei Tickets für ihr Konzert in der NBI Bar am 6. März zur Verfügung gestellt, die wir jetzt unter den TV Noir Fans verlosen. Trag Euch einfach noch heute hier ein und die Gewinner werden morgen gegen 12 Uhr von uns benachrichtigt.

Das Gewinnspielist leider schon beendet!

Alle Infos und Tickets zu den TV Noir Konzerten mit Enno Bunger und Me And My Drummer

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben