Anna Depenbusch, Max Giesinger und Tim Neuhaus bei TV Noir

In Neues von TV Noir Redaktion

Morgen geht der ganze Wahnsinn los: Drei TV Noir-Shows in Folge im Heimathafen Neukölln mit sechs großartigen Künstlerinnen und Künstlern! Neben den bereits angekündigten Will Varley, Dota und Gisbert zu Knyphausen, freuen wir uns, dass Anna Depenbusch, Max Giesinger und Tim Neuhaus neben Tex auf dem Sofa Platz nehmen werden.

Anna Depenbusch in die Show zu holen, war schon lange unser Plan. Aus 35 Gründen hat es dann am Ende irgendwie immer doch nicht hingehauen – umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich klappt mit uns und sie neben dem Briten Will Varley auf dem Sofa Platz nehmen wird.

Max Giesinger haben wir kennen und schätzen gelernt, als er im Frühling letzten Jahres sein Album fertiggestellt hatte. Als er dann bei uns im Hauptquartier für eine kleine Session zu Besuch war, war kurz vorher gerade seine Single „80 Millionen“ ein Riesenhit geworden. Inzwischen ist er einer der großen Stars in Deutschland, mit vielen Freunden und vielen Kritikern. Im Heimathafen wird er stark reduzierte Versionen seiner Songs spielen, ganz alleine an Gitarre und Klavier.

Tim Neuhaus ist schon lange mit Tex befreundet und war auch schon mal in der Sendung, damals in der großartigen Show zusammen mit Kashmir. Nach intensiven Jahren mit dem Fokus auf der Zusammenarbeit mit Clueso als sein Drummer, Berater und Freund hat er jetzt seine ganze Kraft, sein Herzblut und sein Eigenheim in eine neue Platte gesteckt! Sie trägt den Namen „Pose I + II“ und Tim schrieb darüber vorhin die folgenden Worte: „Für mich war es beim Aufnehmen dieser Lieder wie damals mit 16 und 17, nachts auf der Bettkante mit Gitarre im Arm, Diktiergerät, Feuer gefangen und einfach MACHEN wollen, ohne zu wissen oder zu kontrollieren, wo die Reise hingeht. Wenig Kopf, viel Bauch.“ Wir freuen uns sehr, hoffentlich auch ein paar dieser neuen Songs bei uns zu hören!

Somit sind unsere Künstler-Ankündigungen für die TV Noir-Shows am Wochenende komplett – und allesamt restlos (inkl. aller Geheimtickets!) ausverkauft:

Freitag, 29.09. mit Max Giesinger und Tim Neuhaus
Samstag, 30.09. mit Anna Depenbusch und Will Varley
Sonntag, 01.10. mit Gisbert zu Knyphausen und Dota


Über den Autor
TV Noir Redaktion

TV Noir Redaktion

Website Facebook

TV Noir, das Wohnzimmer der Songwriter. TV Noir ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum.